MP3 immer mit TCPMP öffnen

SaschaBr

Aktives Mitglied
Punkte für Reaktionen
32
Kann mir mal einer verraten, an welcher Schraube ich drehen muss, damit MP3-Dateien mit dem TCPMP-Player gestartet werden (also die Dateiendung dem TCPMP zuogerdnet wird, anstatt dem SOT-Audio)?
Ich habe jetzt schon ziemlich alles auf meiner Box und im Forum durchforstet, aber ich finde irgendwie noch nicht mal einen Hinweiß darauf, wo ich die Datei-Verknüpfungen ändern kann.

in der Regestry !

oder über das atU-Menu, da gibt es unter Setup einen eigenen Reiter für die Zuordnung der Endungen zu den einzelnen Programmen

***PATSCH*** :blonk:
Da hätte ich auch selber drauf kommen können.

atU nutze ich nicht. Bin mit der (alten) Bastelstunde voll und ganz zufrieden.

Danke Gismo

atU nutze ich nicht. Bin mit der (alten) Bastelstunde voll und ganz zufrieden.
Ich würde mir die trotzdem mal ansehen. Sie bietet viele Vereinfachungen und es läßt sich fast alles per VNC per PC einstellen. Kein gehampel mehr über die SOT.ini oder regestry-hex :-Ö

Werde ich machen, sobald meine zweite Box eintrifft! ;)

Wo ich aber dennoch Bedenken habe, ist die Kompatiblität mit meiner hohen Auflösung (1280x720).

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.