.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Mp3 startet 2 Mal

Dieses Thema im Forum "IP-TV" wurde erstellt von anfaenger, 31 Dez. 2006.

  1. anfaenger

    anfaenger Neuer User

    Registriert seit:
    3 Dez. 2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute,

    mir ist aufgefallen, dass beim anklicken eines mp3 Files aus dem Fileexplorer zuerst das Lied angespielt wird, dann unterbrochen und nochmals gestartet wird. Zwischenzeitlich wird dann auch der "gelbe/orange" Hintergrund SOT Audio angezeigt. Dies ist bei der Version 0307 und war auch bei der Vorgängerversion.

    Gruß
    Anfänger und einen Guten Rutsch in 2007
     
  2. FalkoD

    FalkoD Neuer User

    Registriert seit:
    29 Okt. 2006
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Vielleicht hat's ja was mit dem gewohnten Doppelklick zu tun?
     
  3. anfaenger

    anfaenger Neuer User

    Registriert seit:
    3 Dez. 2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo FalkoD,

    definitiv nein, da ich mit der Fernbedienung arbeite und damit bin ich nicht so schnell ;-)

    Gruß
    Anfänger