.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

MS Netmeeting(h.323) <-> Xlite(SIP)

Dieses Thema im Forum "Asterisk Allgemein" wurde erstellt von Zidane, 13 Aug. 2004.

  1. Zidane

    Zidane Neuer User

    Registriert seit:
    24 Juni 2004
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    moin,

    Ich versuche seit 2 Tagen Netmeeting über Asterisk zum laufen zu bringen ohne Erfolg.

    Ich hab ein XLite (Rufnr: 224), Netmeeting hat die Rufnr 223
    wenn ich jetzt von xlite-> 223 wähle klingelt s bei Netmeeting, sobald ich aber abnehme wird die Verbindung unterbrochen. In der anderen Richtung(netmeeting->Xlite) das gleiche.

    Hab dann versucht 2 Netmeetings durch Asterisk zu verbinden, die verbindung steht zwar, kann aber werder was hören noch was senden.

    hier die Fehlermeldungen die Asterisk zeigt:


    hier meine Confs:
    ext.conf

    !_die XXX sind die Öffentlichen IPs.


    weiß jemand was diese Fehlermeldung bedeutet?
    was mache ich Falsch

    Danke.