.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

MSN Gaming Zone und FBF

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von Mike65, 27 Feb. 2005.

  1. Mike65

    Mike65 Neuer User

    Registriert seit:
    26 Jan. 2005
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das Thema hat zwar nichts mit Voip zu tun, ist aber trotzdem für mich ganz wichtig ;-)) Ich spiele ab und an mal in der MSNGamingZone AOE. Vor der FBF bin ich mit meiner IP in die sogenannte "DMZ" gegangen. Das wiederspricht zwar dem ganzen Gedanken der DMZ aber es hat funktioniert. Mit der FBF geht das ja nicht und so hab ich mich auf die Suche nach Portfreigaben gemacht. Es sollen die Ports28800udp und 1300-2400 tcp sowie noch ein paar andere freigegeben werden. Wie aber gebe ich eine ganze Reihe frei ?? Oder muß ich wirklich 100 Ports handisch da eintragen ??

    Also nehmt euch mal meines Problems an,
    Vielen Dank Mike