.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

MSN in der Schweiz

Dieses Thema im Forum "Asterisk ISDN Allgemein" wurde erstellt von kombjuder, 16 Aug. 2005.

  1. kombjuder

    kombjuder IPPF-Promi

    Registriert seit:
    2 Nov. 2004
    Beiträge:
    3,086
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Weil am Rhein
    Hallo,

    ich soll für einen Schweizer Bekannten einen Asterisk einrichten. Jetzt sagt er mir, dass in der Schweiz die Vorwahl zwingend mitzuwählen ist.

    Wie lautet jetzt die MSN, 621234 oder Vorwahl 62 MSN 1234?

    Entschuldigt die Frage, aber ich kann im Moment leider nicht hinfahren und es ausprobieren.
     
  2. Staubsauger

    Staubsauger Guest

    Hallo

    Die Telefonnummern sind jetzt alle 10-Stellig (01 wird im Moment noch geduldet, 044 sollte verwendet werden), wird jetzt eine Nummer ohne Vorwahl gewählt kommt die Meldung "Diese Nummer ist ungültig" (gerade getestet), ich würde daher eher auf die erste Variante tippen, kann aber nichts versprechen.
    Eine Mitnahme der Rufnummer ist soviel ich weiss, nur innerhalb der eigenen Vermittlungsstelle möglich.

    Gruss Tobi
     
  3. toldap

    toldap Neuer User

    Registriert seit:
    9 Aug. 2005
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hello,

    soviel ich weiss, ist es nocht notwendig die Orts-vorwahl in der msn
    miteinzutragen..Bei mit funkt. es... :D

    mfg toldap