.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

MSN keine Anmeldung möglich

Dieses Thema im Forum "MSN Messenger/ Windows Live Messenger" wurde erstellt von tinkawolf, 22 Jan. 2009.

  1. tinkawolf

    tinkawolf Neuer User

    Registriert seit:
    22 Jan. 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo.

    Ich kann mich seit heute nicht mehr bei MSN anmelden. Es kommt die Fehlermeldung


    MSN erweiterter fehlercode 8004840f
    Fehlercode 80048820

    Hatte die Verison 8.5.1302.1018.

    Wenn ich diese Fehlerdiagnose starte ist bei Proxy und dem Eintrag darunter ein gelbes Dreieck, irgendwas mit Proxy offline. Mit dem Internet Explorer kann ich auch nicht mehr ins Internet, aber mit dem Firefox.

    Wenn ich aber den MSN Web Messenger nehme kann ich mich anmelden. Aber es wäre schon schöner wieder mit dem installierten Messenger zu chatten.

    Dann stand bei der Hilfe noch daß man bei der Windows Suche verschiedene .dll suchen und starten soll. Hat aber bei einigen aus der Liste nicht geklappt. Die konnten nicht geladen werden.

    Habe dann eine Systemwiederherstellung gemacht, hatte aber leider nur die vom 21. Januar und die hatte keine Veränderung geschaffen. Dann habe ich gefrustet den MSN deinstalliert und mir auf der Homepage des Web Messengers den Windows Live Messenger runtergeladen. Installiert und anmelden wollen, aber immer noch dasselbe problem.

    In der Windows Firewall habe ich bei Ausnahmen auch eingestellt daß er das Programm Windows Live Messenger und den Live Call aktzeptieren soll.

    Was kann ich noch tun? Kenne mich mit so Proxy nicht aus. Wo kann ich noch was einstellen? Ging doch bis vor kurzem wunderbar

    Nicole