.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Msn Messenger 7.5, kann nicht VERBINDEN???

Dieses Thema im Forum "MSN Messenger/ Windows Live Messenger" wurde erstellt von dmaye, 30 Aug. 2005.

  1. dmaye

    dmaye Neuer User

    Registriert seit:
    30 Aug. 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    HEy leute wollt fragen ob mir jemand helfen kann?? Ich hab den neuen Messenger installiert.....und alles gut und schön.......sobald ich mich anmelden will kommt ne fehlermeldung........gleich daraufhin klick ich auf Problembehebung und er zeigt mir an "Ihr Gateway scheint offline zu sein",...weiß jemanden was das zu bedeuten hat??? :?:

    lG Dmaye
     
  2. asterpeter

    asterpeter Mitglied

    Registriert seit:
    24 Juni 2005
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    UPNP im Router aktivieren
    und
    bei XP prüfen und beachten:

    Automatische Portöffnung Windows XP hat den Dienst für Universelles Plug and Play. (Systemsteuerung - Verwaltung - Dienste)
    Stelle sicher das dieser aktiviert ist (auf automatisch stellen).

    Rechner ist mit dem Internet verbunden.?.... weil obige Meldung kommt.
     
  3. Andrej

    Andrej Gesperrt

    Registriert seit:
    21 Feb. 2005
    Beiträge:
    2,209
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi
    Also seit dem ich den neuen habe funktionirt es !!
    UND ES IST SO GEIL !!
     
  4. moep

    moep Neuer User

    Registriert seit:
    17 Sep. 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hai.
    ich hab das gleiche prob.. :\

    hab jezz dieses Universelles Plug and Play auf automatisch gestellt. es geht aba trotzdem nicht.
    macht imma noch die gleiche fehlermeldung ("ihr gateway scheint offline zu sein")

    wie tu ich denn den UPNP im Router aktivieren? O_°

    herzlichen dank fuer antworten