.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

MSN schickt automatisch Nachrichten weiter

Dieses Thema im Forum "MSN Messenger/ Windows Live Messenger" wurde erstellt von Janny60, 16 Jan. 2009.

  1. Janny60

    Janny60 Neuer User

    Registriert seit:
    16 Jan. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,
    vor einigen Tagen, hat mir jemand einen Link geschickt, wo ich natürlich drauf geklickt habe ohne groß nachzudenken. Das war wohl ein Fehler gewesen. :S Denn seit dem, schicke ich automatisch, wenn ich online komme bei MSN jedem Benutzer in meiner Friendlist den gleichen Link ohne, dass ich was tue. Er macht es einfach automatisch. :(
    Wäre super wenn mir da jemand weiter helfen kann. Habe auch schon mit allen möglichen virenscans den PC durchforstet, aber nichts gefunden.


    mfG Janny
     
  2. solchdefroe

    solchdefroe Neuer User

    Registriert seit:
    18 Feb. 2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Daheim
    Hallo
    du scheinst dir etwas eingefangen zu haben eventuell virus trojaner Hier mal downloaden und dann damit mal deinen Computer scannen

    Über MSN Messenger übertragene Viren erkennen und entfernen !

    Clean Virus MSN ist ein kostenloses Tool, das die MSN-Messenger-Viren, die aktuell im Umlauf sind, erkennt und löscht. Seit einiger Zeit werden Viren über MSN Messenger verbreitet. Mitten im Gespräch erhält der Nutzer eine Nachricht - wie es aussieht, von seinem Kontakt - die einen Link enthält, mit dem er aufgefordert wird, eine Datei zu öffnen, die wie ein Foto aussieht. Die Datei ist aber kein Foto, sondern eine ausführbare Datei, die einen Virus enthält. Sobald die Datei geöffnet wird, wird der Virus aktiv und verbreitet sich an alle Messenger-Kontakte des Nutzers.
     
  3. Janny60

    Janny60 Neuer User

    Registriert seit:
    16 Jan. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke für den Tipp solchdefroe. Nur leider habe ich den Scan jetzt zwei mal durchgeführt, aber er hat beide Male ohne Befund die Durchsuchung abgeschlossen. :(