MT-D/MT-F/C3 Firmware 2.43 verfügbar (13.05.2011)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

OpaFabian

Neuer User
Mitglied seit
24 Aug 2007
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
kann mir jemand sagen, wo ich die 2.43 bekomme? Angeboten hat sie mir bisher keiner und irgendwo auf den AVM Seiten finden kann ich sie auch nicht
 

mega

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
30 Apr 2005
Beiträge
11,161
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
38
Das passiert direkt über das Mobilteil.
Menü, Einstellungen, Firmwareupdate
 

hardy59

Neuer User
Mitglied seit
16 Jan 2008
Beiträge
83
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich hatte ja gehofft, dass jetzt der Bug "Cursor verschwindet beim Blättern im Telefonbuch, Einträge werden nicht dargestellt" und die fehlerhafte (unvollständige) Darstellung von RSS Feed Texten gefixt wären, leider ist dem aber nicht so.
Ich hatte dazu Anfang Mai ein Ticket bei AVM aufgemacht und erfahren, dass an der Telefonbuchgeschichte gearbeitet würde. Vom RSS Feed Darstellungsprobem wussten sie angeblich nichts...
 

stsoft

Aktives Mitglied
Mitglied seit
1 Okt 2005
Beiträge
2,315
Punkte für Reaktionen
117
Punkte
63
der Bug "Cursor verschwindet beim Blättern im Telefonbuch, Einträge werden nicht dargestellt"

Beim C3 gibt es so ein nettes Beipackzetelchen und darauf steht, das Du es NACH dem ersten FW Update neu anmelden sollst.
Wenn Du das so wie ich getan hättest, dann stimmen zumindest die Zeilendarstellung auch mit alter Box-FW.
Für das andere Problem hilft nur die aktuelle Box-Labor. Die alte BOX-FW scheint von mehr darstellbaren Zeichen beim C3 auszugehen.
Ich habe die Aktuelle Labor und alles ist fein.
 

Orpheus2510

Neuer User
Mitglied seit
29 Sep 2007
Beiträge
101
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Der Tastenklick bei der Gesprächsannahme über die grüne Hörertaste war in früheren Versionen der FW da und ist es immer noch - wenn auch jetzt sehr gedämpft und kaum hörbar.
 

Rohrnetzmeister

IPPF-Promi
Mitglied seit
10 Okt 2009
Beiträge
4,926
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
38
Bei mir nicht. Hört sich genau wie früher an.
 

hardy59

Neuer User
Mitglied seit
16 Jan 2008
Beiträge
83
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Beim C3 gibt es so ein nettes Beipackzetelchen und darauf steht, das Du es NACH dem ersten FW Update neu anmelden sollst.
Wenn Du das so wie ich getan hättest, dann stimmen zumindest die Zeilendarstellung auch mit alter Box-FW.

Das hatte ich gemacht - ich leses solche Zettelchen nämlich auch.
 

user31085

Mitglied
Mitglied seit
5 Mrz 2005
Beiträge
754
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich habe mit der 7270 Firmware 74.05.04-19896 und 74.04.88 Echos während den Telefonaten. Ich kann nur hoffen das die Halls mit der Final Firmware oder/und Firmware Update für das C3 behoben wird.
 

REMchen

Neuer User
Mitglied seit
17 Jul 2005
Beiträge
134
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Moin,

ich weiß nicht, ob es erst mit dieser MT-F-Firmware auftrat oder schon bei einer der vorigen, aber jetzt ist es mir aufgefallen:

Bei Telefonbucheinträgen, die ich vorangestellt mit einem *12x#-Code gespeichert habe, wird mir bei einem Anruf nicht mehr der Name aus dem Telefonbuch angezeigt, sondern nur noch die Rufnummer. Das war bis vor kurzem anders, da wurde trotz Code der Name richtig zugeordnet und angezeigt.

Kann das evtl. noch jemand bestätigen?

Gruß,
REMchen
 

stsoft

Aktives Mitglied
Mitglied seit
1 Okt 2005
Beiträge
2,315
Punkte für Reaktionen
117
Punkte
63
Trage einfach die eigentliche Telefonummer als 2. Eintrag mit ins Telefonbuch ein, dann sollte es auch funktionieren.
 

Reisender0815

Neuer User
Mitglied seit
19 Apr 2010
Beiträge
85
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Nach dem Bestätigen des Wecksignals ist der Radiostream bisher fortgesetzt worden. Bei dieser Version muss ich den Stream ganz neu starten. Das nervt einwenig. Nach dem zweiten Wecken und zweimaligen Radiostream Neustart bin ich dann wirklich wach.
Gruss.
 

tester25

Aktives Mitglied
Mitglied seit
23 Feb 2010
Beiträge
813
Punkte für Reaktionen
23
Punkte
18
Aktualisierung

In Verbindung mit einer installierten Laborfirmware ist aktuell Version 2.44 verfügbar.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.