Musik Springt und "eiert"

Er nutzt eine LanDisk, und die versteht sich nicht mit der Thomson bzw. WinCE oder dem SOT oder weiß der Teufel womit. Noch Fragen ?

@wynn na schlecht geschlafen ??? Wenn ich im Sot Menü den Explorer anklicke und von da auf die LanDisk zugreife geht es OHNE Störungen. Störungen habe ich im FileExplorer und auch im SotAudio. Da kann man auch in der sot.ini eingeben was man will es wird ignoriert. Sorry wynn an meiner Landisk liegt es mit Sicherheit nicht.

@uncle_bear: doch, das liegt garantiert an deinem NAS. weil viele haben probleme gemeldet bei nem nas.

@wynn wo hast Du denn die SOT.ini ? ich habe eher das Gefühl das die SOT.ini die Du bearbeitest gar nicht eingelesen wird.

@uncle_bear
Wenn Dir unsere Auskünfte nicht gefallen mußt Du ja nicht gleich pampig werden.
Ich habe auch eine LanDisk mit der die von Dir beschriebenen Probleme auftreten, obwohl es bestens funktioniert wenn mein WinXP-Rechner der Server ist.
Welchen Explorer meinst Du denn, den Du im SOT-Menü anklickst ? Ich habe nur den Fileexplorer (außer vielleicht den Internetexplorer ;-), aber mit dem greife ich nicht auf das NAS zu).
Die Probleme treten doch erst beim Öffnen der Dateien auf, der Zugriff auf das Netzwerk klappt doch ? Oder habe ich da was verpasst ?

@wynn schau mal im Bild ÜBER Maxdome... der Explorer KANN OHNE eiern Musik abspielen und Bilder öffnen OHNE abschmieren.

@NeelixThomas ich glaube Du meinst mich die sot.ini ligt auf der HardDisk über derSotclienet.exe

41f71uy5.jpg

Ja gut, solch einen Butten kann ich mir auch bauen. Aber was für ein Programm verbirgt sich dahinter ? Ich kenne es echt nicht. Vielleicht ist das ja sogar die Lösung des Problems. Also, bitte erleuchte mich !

cu
wynn

@BärenOnkel ist es eigentlich Absicht das Du noch das alte Buttonmenue drin hast?

BTW Poste mal bitte den Output wenn Du auf Systeminfos klickst

@NeelixThomas
Da habe ich Deinen Post betreffs der sot.ini wohl überlesen. Die liegt unter "Hard Disk". Dort sollte sie doch auch liegen oder ? Was hat das eigentlich mit meinem Problem zu tun, daß bestimmte Sachen von der LanDisk nicht laufen ?

Welchen Explorer meint der Bärenonkel ?

in meinem Post meinte ich BärenOnkel und nicht dich, hatte das Quote vergessen.

Ich vermute er meint den WinCE Explorer, der ist aber nicht mit der FB Bedienbar (Du kannst ihn über die Funktionscodes als Buttons in das SOT Menü einbinden)

@ NeelixThomas egal welche Sot ich installiere ich habe immer dieses Menü drin, habe auch noch nie ein anderes gesehen....
Systeminfo:
Sotclient V0.4.0.4
aktulellste Versinon 0.0.0.0
System IP1100
Memory 71,48 MB / 90,83 MB

Operating System:
OS-Version 38.04
OSImage-Fileename NK.bin
Engine Version 48.02
Engine Filename PKFClient.exe
Rom Version 28.03
RomimageFilename fwh.bin
SNMP Agent 0

.
.
.

Die sehen ja super aus aber woran liegt es,dass ich noch das alte Menü habe... und warum steht bei der Systeminfo: aktuellste Version 0.0.0.0 ??

also mit dem alten menü kann ich dir weiterhelfen. setz mal in der SOT.ini "style" auf 2

Kostenlos!

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
247,314
Mitglieder
375,906
Neuestes Mitglied
benhag