[Gelöst] Musik statt Freizeichenton (tuut tuut)

dvrn

Neuer User
Mitglied seit
19 Feb 2013
Beiträge
95
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo Community,

Möchte meinen Anrufern statt dem Freizeichenton Musik hören lassen...
Lässt sich das mit einer AW5020 irgendwie umsetzen?


Grüße
dvrn
 
Wie soll das funktionieren? Tuut tuut erzeugt die Vermittlungsstelle bis zum Verbindungsaufbau und nicht die Telefonanlage. Die Telekom hatte früher mal ein solches Angebot gegen monatlichen Aufpreis im Angebot.
 
Hallo chked,

Vieleicht könnte man es mit der Telefon Zentrale funktion lösen?!
Zumindest ansatzweise.

Der Anrufer ruft die Auerswald an >>>
Telefonzentrale hebt ab >>>

und gibt den hinweis das der Anrufer Dranbleiben und Musik hören soll oder sich auch zB. durch drücken der Taste 5 zum Handy Weiterleiten kann.

Aber darin hab ich noch keine erfahrungen sammeln können.

Grüße
dvrn
 
Hi!

Sowas nennt sich Text vor Melden, oder Wartefeldansage, lässt sich aber alles auf der Auerswälder-hp im Detail nachlesen.
 
Hallo,

Braucht es für die von dir benannten dinge die kostenpflichtige Telefonzentrale funktion?

Grüße
dvrn

Hi!

Sowas nennt sich Text vor Melden, oder Wartefeldansage, lässt sich aber alles auf der Auerswälder-hp im Detail nachlesen.

schön zu wissen das Auerswald für seine 5020VoIP kein "Konfigurationshandbuch" mit beilegt ...
bis her hab ich mich ständig durchs Internet durchfressen müssen *heul*:(

Danke hast mir Glaub ich somit Alle 46000 fragen auf einmal beantwortet :D

(ich hab das Handbuch ich hab das Handbuch ich hab das Handbuch nanananaana lalalalalala ich hab das Handbuch ich hab das Handbuch)

Viele Grüße
dvrn
 
Zuletzt bearbeitet:
@dvrn

wem genau dankst Du denn? (kann leider kein @User oder Zitat sehen)

Woher hast Du denn das Handbuch? Gibt's dieses als Download? Falls ja teile diesen doch, falls nochmals jemand die Anleitung suchen wollen/müssen.
(ggf. den Titel dieses Threads umbennen...)
 
Alle Achtung,

Das "Konfigurationshandbuch" für die Compact5020VoIP
Absolut kostenfrei zu Downloaden unter http://www.auerswald-root.de/downlo...IP/Konfigurationshandbuch/ver060811/KVoIP.pdf

Das das im Lieferumfang nicht mitenthalten ist macht die sache für den ein oder anderen nicht gerade sehr einfach
Und die Auerswald ist nicht gerade durchgehend Intiutiv bedienbar..

Danke kann zu hier.

(ich hab das Handbuch ich hab das Handbuch ich hab das Handbuch nanananaana lalalalalala ich hab das Handbuch ich hab das Handbuch:D)

Viele Grüße
dvrn
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.