.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

mwi klingelt nicht

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von newbiecrd, 29 Dez. 2006.

  1. newbiecrd

    newbiecrd Neuer User

    Registriert seit:
    14 Nov. 2005
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    Ich versuch schon seit Stunden die richtige Einstellung zu finden, um neue Sprachnachrichten auch am Telefon zu signalisieren. Ich schaff es nicht. Die Internetlampe blinkt hektisch bei neuen Nachrichten, die Übersicht bei http://fritz.box zeigt mir die neue Nachricht auch an. In Einstellungen/Telefonie/Nebenstellen habe ich die Häkchen bei MWI, jeder Nachricht und jeweils bei Mail, Sprach und Fax gemacht. Das bei Fon 1 und Fon 2

    Meine Box: 7050 an ISDN mit analogen Endgeräten, wobei das DECT von Philips an FON1 auch Clip kann.

    Die FW der Box: 14.04.25.

    Ich bin für jeden Tip dankbar

    Heiko
     
  2. newbiecrd

    newbiecrd Neuer User

    Registriert seit:
    14 Nov. 2005
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    mwi klingelt doch

    Ich habe meinen Fehler gefunden:

    Die Telefonnummer der MWI-Nachricht muß der Nebenstelle zugeordnet werden.

    Danke an Euch