mwi

Duke_Luke

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

kann mir jemand bzgl. mwi Auskunft geben? Nach http://blog.sipgate.de/?p=2986 unterstützt Sipgate mwi. Nachdem ich jedoch mein Snom 870 nicht dazu bewegen konnte, wartende Nachrichten anzuzeigen, habe ich dort bei der Hotline nachgefragt. Mir wurde gesagt, dass mwi nicht unterstützt wird. Im Internet gibt es jedoch unzählige Einträge mit sinngemäß "getting mwi working with sipgate"....

Geht das jetzt oder nicht. Oder gibt es einen Workaround? Diese Funktion ist doch ein KO Kriterium, das sehen doch sicher auch andere so oder wie macht Ihr das?

Danke für die Infos und Gruß

Wenn es doch im Internet steht, sei doch so gut und nutze diese Quelle und stelle das Ergebnis hier rein.

MWI hat mal mit Sipgate funktioniert, aktuell jedoch nicht - eine Anfrage bei Sipgate brachte als Rückmeldung:
MWI bieten wir derzeit leider nicht an.
Ob und wann sich dies ändern wird können wir zur Zeit noch nicht sagen, werden dies aber im Fall der Fälle entsprechend kommunizieren.

MWI hat mal mit Sipgate funktioniert, aktuell jedoch nicht - eine Anfrage bei Sipgate brachte als Rückmeldung:
Meine Antwort lautete ähnlich.
Für einen Topanbieter wie Sipgate ist ein solches Verhalten ziemlich arm.

Ich bin seit ca 08.2010 bei sipgate, und zunächst hat das MWI an einer Fritzbox funktioniert, bis ca 03.2011.
Dazu paßt auch die Meldung auf sipgate:
"News - 16/03
Info: Wartungsarbeiten am MWI Dienst
Wegen Wartungsarbeiten ist die Nutzung des MWI Dienstes bis voraussichtlich Ende nächster Woche nicht möglich."

Und seitdem ist dieser Dienst tot.

Gibt es echte Alternative zu sipgate-basic?

Und seitdem ist dieser Dienst tot.
Stimmt! Völlig unbegreiflich.

Gibt es echte Alternative zu sipgate-basic?
Ich verwende, neben Sipgate, in einem anderen Bereich das Angebot von Bellsip. Festnetznummer ¤5/Jahr, 1 Cent/min ins Deutsche Festnetz. Parallelruf auf eine unbegrenzte Anzahl von Endgeräten sowie nomadische Nutzug sind kein Problem. Hier funktioniert der MWI problemlos sogar auch bei den kostenlosen, internen, Nummern. Was leider fehlt ist ein Online-Telefonbuch.

-Gruß, Wilfried

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,885
Mitglieder
378,564
Neuestes Mitglied
warumdas