[Gelöst] MyFritz!-App 2.2.0 iOS: Anrufbeantworter „Fehler beim Laden der Nachricht“

roterteufel81

Neuer User
Mitglied seit
20 Mai 2021
Beiträge
51
Punkte für Reaktionen
14
Punkte
8
Ich habe eine Frage zur MyFritz!-App 2.2.0. für iPhone (iPhone 8, iOS 14.5.1) Das Problem betraf aber auch die vorherige Version der App, aber da nicht so stark.

Fritzbox ist eine 7590 mit 7.25, bzw. seit vorgestern nun 7.27.

Ich nutze nur die MyFritz!-App, nicht aber die Fon App, da ich die App bislang nur zum Abhören des AB und wer angerufen hat, von zu Hause und unterwegs sehen möchte.

Die MyFritz App Fon kann das ja nur im WLAN, für unterwegs muss man VPN nutzen, was für die Enduser, die die App im Haushalt benutzen schwer vermittelbar ist.

Mir fällt auf, dass manche Anrufe und Anrufbeantworter Sprachnachrichten, die in der Fritzbox selbst im entsprechenden Menü auftauchen einfach nicht auf die MyFritz App synchronisiert werden. Oder aber es ist eine Anrufbeantworter Nachricht zu sehen, aber sie lässt sich nicht abspielen. Untendrunter steht dann immer „Fehler beim Laden der Nachricht“
Normal sollten ja Anrufe und Sprachnachrichten unmittelbar nach Eingang auch auf die App synchronisiert werden. Die App wird sowohl im WLAN, als auch mit LTE genutzt.


Edit: ich habe hierzu mittlerweile auch schon einige Leidensgenossen in der App Bewertung im iOS Appstore entdeckt.


Danke & VG
RT81
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem ist wohl bei AVM laut deren Support Chat bekannt, man weiß jedoch noch nicht, woher es kommt und wie lange die Lösung dauert. Ich habe dazu ein offizielles Ticket eröffnet.
 
AVM hat heute Version 2.3.0 im App Store released. Das Problem wurde damit behoben.
 
Ich habe das gleiche Problem. Was kann ich tun, um es abzustellen?
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,840
Beiträge
2,219,265
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.