myPortal @work VoIP-Client - Externe Anrufe

michi--

Neuer User
Mitglied seit
4 Nov 2021
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo Zusammen,

weiß jemand zufällig wie ich die Einstellung ändern kann, wenn ich über myPortal @work einen Anruf starte dann kommt zuerst die Abfrage ob es ein Interner order Externer Anruf ist.
Beim Externen Anruf stellt der [email protected] Client immer die 65 voran? Wie kann ich diesen auf eine andere Zahl bzw. 0 ändern? Bisher habe ich keine Einstellung gefunden :(
Wer hat hier ggfs. eine Idee? Vielen Dank :)
 

xsatze

Neuer User
Mitglied seit
13 Mai 2009
Beiträge
77
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
8
Guck mal in welcher Richtung der Haken bei Standort-Nummer ist und korrigier den mal
gegebenenfalls.
 

michi--

Neuer User
Mitglied seit
4 Nov 2021
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Bei Leitung/Vernutzung und bei der Richtung von der "UC Suite" oder vom SIP-Trunk denke ich mal?
 

Statistik des Forums

Themen
239,901
Beiträge
2,135,468
Mitglieder
363,494
Neuestes Mitglied
Panpower
Erhalten Sie 3CX für 1 Jahr kostenlos!

Gehostet, in Ihrer privaten Cloud oder on-Premise! Ganz ohne Haken. Geben Sie Ihren Namen und Ihre E-Mail an und los geht´s:

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.
oder via