.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

myTcom.it startet "myTcom out"

Dieses Thema im Forum "Andere VOIP Anbieter" wurde erstellt von rollo, 11 Dez. 2004.

  1. rollo

    rollo IPPF-Promi

    Registriert seit:
    5 Juli 2004
    Beiträge:
    8,280
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    JO30SK
    Die bislang auf interne, peering und einkommende Anrufe beschränkte Community myTcom startet jetzt mit einem Dialout Service. Zum Testen erhalten alle User in der Startphase 0,50 ¤ Guthaben.

    Ein Link zur Preisliste findet sich in der unten zitierten Mail von mytTcom.it.

    jo


    Mail von mytcom.it vom 10.12.2004 19:11, Englische Version weiter unten:

     
  2. Gast

    Gast Guest

    Preise etwas zu hoch!

    Leider muß man bei der hervorragenden Sprachqualität bei My.Tcom.it jetzt die Minutenpreise etwas rügen,sie fallen ein wenig zu hoch aus,so daß sich das PSTN Telefonat für einen deutschen User nicht unbedingt rechnet! Leider!!!
    Grüße von Opilein
     
  3. rollo

    rollo IPPF-Promi

    Registriert seit:
    5 Juli 2004
    Beiträge:
    8,280
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    JO30SK
    Das muss jeder für sich entscheiden. Das Angebot wird ja auch nicht mit Focus auf den deutschen Markt entstanden sein ;)

    jo
     
  4. Gast

    Gast Guest

    War nur eine Anmerkung

    Mit dem Beitrag wollte ich dies nur anmerken,da ich persönlich intern sehr gerne mit diesem Service telefoniert habe,weil er qualitativ sehr gut ist! Er kommt ohne Weiteres an bbtele.se und musimi.dk heran!
    Viele Grüße von Opilein