MyVox.fr, wie Fritz!Box Fon konfigurieren?

elsinga

Mitglied
Mitglied seit
20 Apr 2005
Beiträge
230
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
0
Hallo!

Ich habe mich einen myvox.fr account besorgt aber kann die nicht einbuchen...

Wer weiss wie ich das machen soll?
 
Nach lektuere des zugehoerigen forums wird rasch klar, dass dieser provider gar kein sip unterstuetzt, also duerftest du mit einer fritzbox kaum erfolg haben.

Dafuer aber IAX! Das ist natuerlich fein ... Offensichtlich sind sie aber nicht sonderlich scharf darauf, dass der user andere als die von ihnen angebotene hardware verwendet. In diesem posting kann man aber die zur registrierung notwendige IP adresse erfahren, und mit selbiger sowie seinen login-daten versehen kann man sich dann ohne weiteres per IAX anmelden. Habe das jedenfalls erfolgreich mit iaxComm praktiziert.

Aber bevor ich diesen account auf einem asterisk nutze, warte ich noch die angekuendigte festnetznummer ab. Zum raustelefonieren sind die tarife von myvox.fr naemlich nicht sonderlich interessant.

Gruss
Chris
 
Die IP kenne ich... benutze ich auch.

Aber leider... nur IAX... :( die haben aber schon eine sip.myvox.fr hostname. Also ich hoffe SIP kommt noch einmal...
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.