.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Nächtliches Klingeln

Dieses Thema im Forum "sipgate" wurde erstellt von 3-ranger, 12 Nov. 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3-ranger

    3-ranger Neuer User

    Registriert seit:
    25 Okt. 2004
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    jeden Abend um 23.14 klingelt bei mir einmal das Sipgate Telefon. Benutze die FritzPhoneBox. Kann mir das wirklich nicht erklären, dacht zuerst an einen Scherz oder so. Aber es jeden Abend so, wegen meinen kleinen Sohn muss ich es jede Nacht leider abstellen.
    Es klingelt meistens immer 1 bis 2 mal. Mehr nicht

    danke
     
  2. betateilchen

    betateilchen Grandstream-Guru

    Registriert seit:
    30 Juni 2004
    Beiträge:
    12,882
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    am Letzenberg
  3. 3-ranger

    3-ranger Neuer User

    Registriert seit:
    25 Okt. 2004
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke :)

    habe eben nochmal (seit Tagen wieder), bei AVM nachgeschaut, die haben eine neue Firmware, die das Problem beheben soll.

    thx
     
  4. otaku42

    otaku42 Admin-Team

    Registriert seit:
    26 März 2004
    Beiträge:
    1,670
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Keine Stoerung bei Sipgate, und eine Loesung fuer die Ursache scheint auch gefunden zu sein. Bei Bedarf bitte in dem von Betateilchen genannten Thread weitermachen. Ich schliesse hier.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.