.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Nützliche Nummern zum testen des Telefons

Dieses Thema im Forum "sipgate" wurde erstellt von Tammy, 12 Aug. 2004.

  1. Tammy

    Tammy Neuer User

    Registriert seit:
    10 Aug. 2004
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    hier einige nützliche Nummer zu Testzwecken. :)

    - unter 000393613 gibt es einen schönen Echo-Test für ausgehende Verbindungen
    - die Uhrzeit (nein, leider nicht GMT) gibt es unter 000393612

    Kann jemand weitere Nummern beisteuern?

    Ich bin auf der Suche nach einem Rückrufservice, um eingehende Verbindungen zu mir zu testen (quasi analog dem Echo-Test, nur halt das ich angerufen werde) .
     
  2. Robinson

    Robinson Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24 März 2004
    Beiträge:
    1,751
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Wismar
  3. Ralf

    Ralf Neuer User

    Registriert seit:
    31 Mai 2004
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    nich zu vergessen die
    10000

    nur Sipgate
     
  4. rollo

    rollo IPPF-Promi

    Registriert seit:
    5 Juli 2004
    Beiträge:
    8,281
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    JO30SK
    @Tammy

    die nummern sind ja von FWD und werden wie Du schreibst mit dem peering prefix 000393 erreicht. Sehr schön zum testen ist auch 411 bzw. 000393411 oder 411@fwd.pulver.com

    Dahinter verbirgt sich TellMe, ein sprachgesteuerter Newsservice. Wenn man vom Sprachcomputer verstanden wird kann man sicher sein, dass man amerikanisch spricht und das die Sprachqualität ok ist. Ansonsten kommt immer nur "sorry, i didn't get that" ;)

    jo
     
  5. nc2001

    nc2001 Neuer User

    Registriert seit:
    29 Juli 2004
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Haha, die 411 ist ja echt kultig.
     
  6. Christoph

    Christoph IPPF-Promi

    Registriert seit:
    20 Feb. 2004
    Beiträge:
    6,229
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Düsseldorf
    lol, die ist echt witzig - und verstanden hat sie mich, hehe.
     
  7. olli213

    olli213 Neuer User

    Registriert seit:
    24 Mai 2004
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Die 000393514 ist auch nicht schlecht. Da kann man sich in einer Telefonkonferenz mit vielen anderen unterhalten.

    Unter 000393511 kann man eine private Konferenz einleiten, allerdings benötigt man dann einen Access-Code, den man auf Anfrage als FWD-Nutzer vom Support erhält. Sollte man hier vielleicht mal einen Termin vereinbaren, dann stelle ich gerne meinen Access-Code zur Verfügung. Wäre eigentlich ne ideale Möglichkeit mal die Geräte zu testen.
     
  8. Tammy

    Tammy Neuer User

    Registriert seit:
    10 Aug. 2004
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Stimmt - So hatte ich mir den Thread vorgestellt :) !
    Mehr davon, bitte!