.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

N80 IE und Betamax oder Voipstation

Dieses Thema im Forum "VoIP mobil" wurde erstellt von Onestone, 8 Jan. 2007.

  1. Onestone

    Onestone Neuer User

    Registriert seit:
    14 Sep. 2004
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hat schon jemand Erfahrungen damit gemacht ? Habe es mit beiden Anbeitern versucht, leider ohne Erfolg - Voipstation geht garnicht, bei Betamax (hier: Sparvoip) bekomme ich immerhin eine Registrierung hin, aber beim Versuch einen Anruf zu tätigen bekomme ich leider nur die Meldung "Internet Telefondienst nicht verfügbar".

    Mein WLAN hängt hinter einem Router und das N80 hat leider keine NAT / STUN Unterstützung, ich denke das es daran liegt. Hat schon jemand anderes Erfahrung mit dem N80IE und einem der beiden Anbieter gemacht und kann evtl. seine Einstellungen posten ?
     
  2. Ihmchen

    Ihmchen Neuer User

    Registriert seit:
    9 Okt. 2004
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Habe es mit meinem auf N80i geflashtem Handy und mit VOIPcheap probiert, aber auch ohne Erfolg. Gleiche Meldung, Anmeldung ok aber Keine Verbindung zum Internet Telefondienst.
     
  3. B@nd!t

    B@nd!t Neuer User

    Registriert seit:
    24 Apr. 2007
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich bekomme nicht mal die Anmeldung hin^^

    Vermute aber das es an den Einstellungen liegt, bin halt noch Neuling :(