.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Nach 08.03.29 Update -> Wahlregeln sind verschwunden

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von matti, 28 Jan. 2005.

  1. matti

    matti Neuer User

    Registriert seit:
    28 Jan. 2005
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Zusammen,

    nach dem Firmware Update von 08.03.23 auf 08.03.29 sind bei mir ALLE Wahlregeln verschwunden. Ich habe eine unmodifizierte Box (von 1&1) bei der im Auslieferungszustand schon allerhand Wahlregeln vorkonfiguriert waren.
    Alle weg.
    Hat das auch jemand beobachtet?

    Matti
     
  2. haveaniceday

    haveaniceday Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    14 Okt. 2004
    Beiträge:
    1,305
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Meine Wahlregeln, allerdings nur Handy => Festnetz, sind noch alle intakt.

    Haveaniceday.

    PS: Bei einer vorherigen älteren Firmware hatte ich auch das Problem. Aber nicht jetzt von .23 => .29
     
  3. digi-daddler

    digi-daddler Mitglied

    Registriert seit:
    3 Nov. 2004
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    meine wahlregeln sind ebenfalls alle noch da, und ich habe eine menge davon :)

    gruesse,
    wolfgang
     
  4. lemain

    lemain Neuer User

    Registriert seit:
    25 Dez. 2004
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Meine sind auch noch da.
     
  5. kossy

    kossy Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24 Apr. 2004
    Beiträge:
    1,654
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin
    Also meine Wahlregeln sind auch alle erhalten geblieben.
     
  6. erik

    erik IPPF-Promi

    Registriert seit:
    30 Nov. 2004
    Beiträge:
    4,557
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    38
    Diesbezüglich gibt es auch bei mir wirklich keine Probleme, trotzdem enttäuscht die neue Firmware bei der Anlagenkopplung völlig. Glücklicherweise kann man auch noch die alte durchwahlfunktion via ISDN nutzen, so daß ein Downgrade nicht nötig ist.
     
  7. axel-berlin

    axel-berlin Neuer User

    Registriert seit:
    6 Dez. 2004
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Also bei den Wahlregeln ist es bei mir auch geblieben, jedoch ist die Funktion "Anbietervorwahl verwenden " und " Ziffern für die Amtsholung in der angekoppelten Telefonanlage " in der Anlagenkopplung der gleiche Eintrag. Wenn ich in einem der beiden Felder ein Wert eingebe, habe ich in beiden den gleich Wert.
     
  8. erik

    erik IPPF-Promi

    Registriert seit:
    30 Nov. 2004
    Beiträge:
    4,557
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    38
    Das dürfte Absicht sein, das Feld in der Anlagenkopplung ist nur eine zusätzliche Eingabemöglichkeit für die selbe Funktion.
     
  9. udosw

    udosw Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    20 März 2004
    Beiträge:
    1,114
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Hannover
  10. astrolux

    astrolux Mitglied

    Registriert seit:
    19 Jan. 2005
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo @matti,
    in den zusätzlichen Infos zur .29 steht u.A.
    Da ist es bei Dir wohl passiert, daß alles zurückgesetzt wurde.
    MfG astrolux
     
  11. matti

    matti Neuer User

    Registriert seit:
    28 Jan. 2005
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke an alle,

    ich habe die, per default vorhandenen, Wahlregeln wieder.
    Nach einem "Zurücksetzen und Werkseinstellungen laden", fanden sich alle Wahlregeln in der Fritz.Box-GUI wieder.
    Ich glaube, dass jetzt sogar 2 zusätzliche Regeln drin sind:

    012122 -> Internet: <meine 1&1 Nummer>
    012123 -> Internet: <meine 1&1 Nummer>

    Bin mir ziemlich sicher, dass das vorher nicht vorhanden war.

    Matti