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Nach 1 min wirds aufgelegt.

Dieses Thema im Forum "Linksys (VoIP)" wurde erstellt von 0ff, 18 Juli 2004.

  1. 0ff

    0ff Neuer User

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    Wo kann man einstellen, damit sipura spa-2000 nach 1 minute nicht auflegt, wenn einen Anruf reinkommt?
    Liegt es evtl. an sipgate?
     
  2. rincewind

    rincewind Neuer User

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    kannst du ein bisschen mehr zu deinen einstellungen schreiben?
    so kann ich es nicht nachvollziehen. sipura und sipgate geht bei mir einwandfrei.
     
  3. 0ff

    0ff Neuer User

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    hier findest du meine einstellungen.
    Bei mir gehts auch einwandfrei. Ich möchte nur, dass mein spa nach 1 minute selber nicht auflegt, wenn keiner dran geht. Kann man das irgendwo ein/abstellen?
     
  4. rincewind

    rincewind Neuer User

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    ach soooo
    nope. das dürfte genauso sein, wie wenn du langegenug einen normalen telefonanschluss anrufst, irgendwann ist besetzt. da hat der sipura nix mit zu tun denke ich.
     
  5. 0ff

    0ff Neuer User

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    Ja, so ist es. Aber es "tutet" bestimmt länger, als 1 minute.. oder?
     
  6. rincewind

    rincewind Neuer User

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    diese einstellung dürfte sipgate gemacht haben. für sipgate macht es ja keinen unterschied ob du sprichst, oder ob es tut tut macht. es kostet einfach kapazität und bandbreite. daher trennen sie es halt nach 60 sekunden. ich glaube ändern kann man es so nicht direkt.

    was du machen kannst ist, ihn via enum nach 50 sekunden oder so weiterleiten zu lassen, und dann auf einen 2ten account an deinen sipura zu lenken. dann hast schon mal 1 minute 50 sec. aber ob es den aufwand mit enum wert ist?
     
  7. ganjamen

    ganjamen Mitglied

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    das liegt an sipgate , das die verbindung nach 1min getrennt wird, wenn keiner rangeht .... sipgate eben ...
     
  8. 0ff

    0ff Neuer User

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    Ja.. so siehts aus. Nach einer Minute kommt von sipgate "480 Temporarily not available"
    Code:
    SIP/2.0 480 Temporarily not available
    To: <sip:4920142XXXXXX@sipgate.net>;tag=d9b73ff7f22e9b2a
    From: "0201XXXXXX" <sip:0201XXXXXX@217.10.64.86>;tag=as686bd349
    Call-ID: 65159c141faef7b3372c6c0a0e777a03@217.10.64.86
    CSeq: 102 INVITE
    Via: SIP/2.0/UDP 217.10.79.9;branch=z9hG4bK81d.79004c14.0
    Via: SIP/2.0/UDP 217.10.79.8;branch=z9hG4bK81d.14a48d55.0
    Via: SIP/2.0/UDP 217.10.79.8;branch=z9hG4bK81d.04a48d55.0
    Via: SIP/2.0/UDP 217.10.64.86:5060;branch=z9hG4bK368b9107
    Record-Route: <sip:2XXXXXX@217.10.79.9;ftag=as686bd349;lr=on>
    Record-Route: <sip:2XXXXXX@217.10.79.8;ftag=as686bd349;lr=on>
    Record-Route: <sip:4920142XXXXXX@217.10.79.8;ftag=as686bd349;lr=on>
    Server: Sipura/SPA2000-2.0.9(d)
    Content-Length: 0
    
    :lol: :lol:
     
  9. haeberlein

    haeberlein Aktives Mitglied

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    Nicht auf Sipgate meckern bei der DTAG kommt auch nach 2-3 Min das Besetztzeichen. Einfach mal testen.
     
  10. 0ff

    0ff Neuer User

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    habe ich doch gar nicht.. :? Ich hab gerade bei arcor ausgemessen - genau 2 Minuten. Okay.. um einer minute länger :|
     
  11. Stephan

    Stephan Neuer User

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    Hallo,

    bei mir kommt bei der G-Komm na 20-60 Sek. das Netzseitige besetzt.
    In Klingelzeichen ausgedrueckt ca. 20-21.
    Ueber Sipgate ist es bei mir aehnlinch... also 'normal'.