.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Nach ein paar Stunden keine Anrufe mehr möglich

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon als ATA" wurde erstellt von Credo, 2 Apr. 2005.

  1. Credo

    Credo Neuer User

    Registriert seit:
    2 Apr. 2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen! :)

    ich hab eine Fritz!Box Fon Wlan mit der Modified-Firmware 08.03.29. Die Fritz!Box hängt hinter zwei Linksys WRT54G die per WDS miteinander verbunden sind.
    Das klappt soweit auch alles super, nur nach ca. 1-2 Stunden kann man nicht mehr angerufen werden. Es piept nur ein paar mal und das wars.
    Sobald ich aber einmal den Hörer abhebe und wieder auflege funktioniert alles wieder.
    Als Voip Provider nutze ich Sipgate.
    Kann mir vielleicht jemand weiter helfen?