.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Nach einmal klingeln wird aufgelegt

Dieses Thema im Forum "Andere VoIP-Hardware" wurde erstellt von bigbuTT, 5 Feb. 2005.

  1. bigbuTT

    bigbuTT Neuer User

    Registriert seit:
    27 Jan. 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich habe gestern erfolgreich mein COM on Air PCI-PCMCIA Paket installiert und mehere Testanrufe gemacht.
    Heute morgen möchte ich telefonieren und nix geht mehr.
    Immer nach dem ersten Klingelton wird aufgelegt.
    Ich habe den Rechner bzw. Router gebootet aber nix hilft.

    Kennt ihr das Problem?

    Ach ja, der Sound an dem Rechner geht auch nicht mehr...
     
  2. bigbuTT

    bigbuTT Neuer User

    Registriert seit:
    27 Jan. 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    so, ich hab es eben mal mit SJPhone ausprobiert.
    Ins Internet kann ich telefonieren aber nicht ins Festnetz(Call rejected: 403 forbidden).
    Ich habe aber noch 4 Euro guthaben. Sehr seltsam...
     
  3. freysein

    freysein Neuer User

    Registriert seit:
    11 Feb. 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hast du einen Stun server angegeben?
    Manchmal hängt sich die Karte auf, z.B. weil sich deine IP-adresse geändert hat, die PCMCIA in Stromsparmodus geht usw. kann dir noch so ein paar sachen aufzählen. Meines Wissens hilft nur runterfahren und wieder hoch!