Nach Firmware Upgrade/Wechsel gehen nicht alle Module

southtown

Neuer User
Mitglied seit
29 Dez 2019
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,
ich habe die VTO4202F-P mit der Firmware von der Sammlung hier im Forum geupdatet.
Theoretisch hat das Update funktioniert.

Aber:
Die Module VTO4202F-ML (Status) & MR (RFID) können zwar im Layout hizugefügt werden, beim speichern aber eine Fehlermeldung kommt: "Fehlerhafte Einstellung". Somit verschwinden diese wieder im Layout.
Direkt nach dem Update, kam des nach dem Einloggen auch, sprich auch hier war nur das 4202F-P und das Klingeltastenfeld aktiv.
Ist da irgendwas bekannt?

Gibt es irgendwo eine Art Anleitung eigene Sprachfiles einzupflegen? Das Englische hört sich furchtbar an.... Wollte es im badischen Dialekt :)


Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch eine Frage. Beim Update über das Config-Tool kam eine Auswahl "Haupt" oder "MCU". Was ist da der Unterschied?
 
Das eine ist die Firmware und das andere halt die MCU (Main Control Unit).
 
OK, danke.
Sprich mit dem Update habe ich grundsätzlich nichts falsch gemacht nur funktioniert es halt bei mir nicht mit allen Modulen. Schade aber was will man machen :).
Dann warte ich mal auf das nächste Update.

VG
 
Sodele.
Habe es nochmals probiert und habe den Fehler gefunden. Ich musste im Bereich Gerätetyp auf Villa umschalten, neustarten und danach konnte ich ganz normal wieder auf Modular umswitchen und alles konfigurieren.
Funktioniert tadellos.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,840
Beiträge
2,219,268
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.