.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Nach Firmwareupdate geht nix mehr...HILFE !

Dieses Thema im Forum "Linksys" wurde erstellt von steiger5, 18 Sep. 2005.

  1. steiger5

    steiger5 Neuer User

    Registriert seit:
    18 Sep. 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo und erst einmal alle nen schönen Gruß, bin nämlich newbie. So, nun mein Prob.
    Habe den Linksys WRT54G und wollte von dieser Site die Firmware openwrt-g-freifunk-1[1].0.4-de.bin draufspielen. Nun, seit dem war ich das letzte mal online...und das war heute morgen um 7 Uhr. Was kann ich tun, wollte die original Firware draufspielen, ich komm ja im Reiter Verwaltung noch nicht einmal in das Interface da er das Passwort welches ich ihm gebe nicht nimmt. Was muss ich denn für ein Passwort nehmen ? Selbst wenn i einen Hardwarereset durchführen möchte passiert nix an dem Router...so eine Sch... :evil:
     
  2. Gobi

    Gobi Neuer User

    Registriert seit:
    14 Apr. 2005
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Menden (Sauerland)
    Für die Firmware von freifunk musst Du als Benutzer root und als Passwort, das von Dir vergebene (Standard admin) benutzen.
     
  3. steiger5

    steiger5 Neuer User

    Registriert seit:
    18 Sep. 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Alles klar, danke...hat gefunzt :wink:
    Aber warum schreiben die das da nicht mit rein ? Soll ich das riechen oder was :evil:
    Und ausserdem völlig undurchsichtig das ganze...
     
  4. Gobi

    Gobi Neuer User

    Registriert seit:
    14 Apr. 2005
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Menden (Sauerland)
    Das steht mit drin....

    im Anmeldefenster steht: "Melden Sie sich als ROOT an"