[Gelöst] Nach Fritz Box Kennwort Eingabe reagiert nichts mehr

deejayandere

Neuer User
Mitglied seit
6 Mrz 2010
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

folgendes Problem stellt sich bei mir grad dar:

Habe gestern die neuste FW auf meine 7270 gespielt. Version 74.05.05 Heute möchte ich gerne ein neues Fax einrichten, die Oberfläche reagiert aber nicht mehr. Ich wähle 192.168.178.1 an. Eingabe des Passwortes klappt, die Oberfläche erscheint aber nur mit den Links an der Seite und oben. Ich sehe keine Übersicht und die Links reagieren auch nicht.


Selbst das neu öffnen und das herunterfahren des Notebooks (mit Vista) bringt nichts.

Gestern konnte ich mich mit meinem Handy noch anmelden und es lief alles. Heute läuft´s auch auf`m Handy nicht mehr.

Im Moment bin ich ein bisschen ratlos. Wer kann mir helfen?

Gruß Andere
 
Zuletzt bearbeitet:
3

3949354

Guest
Hallo,
Nimm die Box einmal für 10 Minuten von allen(!) Kabel und starte sie dann neu. Wenn das auch nicht hilft, würde ich ein sauberes Recover mit anschliessender manueller Installation (ohne eine Sicherung zu nutzen) vorschlagen.
 

deejayandere

Neuer User
Mitglied seit
6 Mrz 2010
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Oh, mann da hätte ich ja selber mal drauf kommen können, danke!
 
3

3949354

Guest
Hallo,
:gruebel: Das Ding mit dem Strom oder Recover? Was hat geholfen?
 

deejayandere

Neuer User
Mitglied seit
6 Mrz 2010
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Der Strom hat zum Glück geholfen, sonst wäre es vielleicht ne lange Nacht geworden. Danke nochmal!
 
3

3949354

Guest
Hallo,
:mrgreen: Schön, wenn es wieder geht. Spendiere dem Thread noch ein [gelöst]: "Beitrag bearbeiten" +"erweitert"
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
239,889
Beiträge
2,135,254
Mitglieder
363,479
Neuestes Mitglied
@pawlowitsch
Erhalten Sie 3CX für 1 Jahr kostenlos!

Gehostet, in Ihrer privaten Cloud oder on-Premise! Ganz ohne Haken. Geben Sie Ihren Namen und Ihre E-Mail an und los geht´s:

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.
oder via