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Nach Gesprächsannahme Leitung tot

Dieses Thema im Forum "Linksys (VoIP)" wurde erstellt von pixelhead, 20 Dez. 2004.

  1. pixelhead

    pixelhead Neuer User

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    Nachdem ich erst dachte, es wäre ein Problem mit Nikotel habe ich jetzt festgestellt, dass es mit Sipgate das gleiche Problem gibt...

    Sporadisch sind ankommende Gespräche direkt nach Hörerabnahme einfach tot. Ich höre nichts und mein Gegenüber wohl auch nicht :(

    Kennt jemand das Problem (und die Lösung...)?

    Danke + Gruss,
    Andreas
     
  2. exim

    exim Admin a.D.

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    Hast Du mal ins Syslog geschaut? Portforwarding korrekt konfiguriert?

    Gruß,
    exim
     
  3. pixelhead

    pixelhead Neuer User

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    Hallo Exim, ich habe jetzt den 3 Router im Test (mein alter Netgear) und seit gestern scheint alles zu funktionieren (ich habe alle Portforwardings entfernt) - ist schon seltsam alles...
    Bin mal gespannt ob jetzt alles funktioniert - bisher sieht's gut aus :)