.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Nach Hause telefonieren...

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: DSL, Internet und Netzwerk" wurde erstellt von PURtel.com, 2 Feb. 2005.

  1. PURtel.com

    PURtel.com Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1 Mai 2004
    Beiträge:
    1,420
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ...wer kann bestätigen, dass die Fritz!Box "kleinere Updates" von allein erledigt in dem Sie zu AVM "nach Hause" telefoniert?
     
  2. spongebob

    spongebob Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    22 Sep. 2004
    Beiträge:
    1,287
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hmm. Keiner?
     
  3. hurius

    hurius Guest

    wie kommst denn darauf?
    [...]

    Ich glaub nicht das die Box das macht. Wenn es die kleineren wichtigeren Updates selbst verrichtet, wieso kackt dann immernoch mein USB port an der Box ab?
    Allerdings hab ich in der Updateliste der neuesten Firmwares auch selten sowas zu finden geglaubt, nur immer die Neuesten Features wurden angegeben.
     
  4. markbeu

    markbeu IPPF-Promi

    Registriert seit:
    4 Apr. 2004
    Beiträge:
    3,263
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin
    @hurius:
    Bitte editieren und den allgemein freundlichen Ton hier im Forum beachten! ;-)

    Der Poster ist der VoIP-Provider Purtel ---> das steht auch in seinem Status oben und deshalb dann auch die Purtel-Werbung!