[Problem] Nach reset WS-400 IP nur noch kratzen

Stahli

Neuer User
Mitglied seit
6 Apr 2010
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo Gemeinde, ihr seid meine letzte Hoffnung, ich weiß nicht mehr weiter.
Wir betreiben eine COMpact 500 zusammen mit einem WS-400 IP und das hat bisher alles wunderbar funktioniert.
Weil das Kennwort der WS-400 anscheinend geändert wurde und das natürlich niemand war haben wir einen reset desselben durchgeführt, es sollte ein Mobilteil getauscht werden .
Handgeräte neu eingetragen und die Schnurlos-Telefone (3 Stück) funktionieren so weit auch alle. Allerdings ist seit dem reset ein extremes Kratzen in den schnurlosen.
Egal ob eingehend, ausgehend oder intern. Hat jemand eine Idee wo ich ansetzen könnte?

Vielen Dank schon mal

PS: Normalerweise bin ich in dem Haus nur für die EDV zuständig, in Sachen TK habe ich nur bedingtes Grundwissen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Stahli,

ich weiß nicht ob es hilft bei unserem Kunden war es eine fehlerhafte charge von COMfortel M210 die ein dauerthaftes Kratzen auf der Leitung hatten.

MfG
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.