Nach SOT installation cf leer!!

runningman

Neuer User
Mitglied seit
30 Mai 2004
Beiträge
29
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich habe jetzt mehrfach versucht den Sot Client auf meiner geklonten Flashcard zu installieren. Irgendwie mache ich da ein Fehler. Nach dem Clonen mit R-Linux verändere ich alles so wie in der Anleitung. Stecke ich dann die CF in die Box hängt Sie sich auf. Tue ich dann die CF wieder in mein PC-Kartenleser ist die Karte leer. Hat vieleicht jemand ein R-Linux Image mit dem Sot-Client integriert??
Komme irgendwie nicht weiter. Wer hilft??
 

Meatwad

Aktives Mitglied
Mitglied seit
1 Sep 2006
Beiträge
1,587
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hast du sonst noch irgendwo eine kopie der CF? dann stelle erstmal das wieder her und versuch SOT nochmal neu zu installieren.

ein fertiges image zu machen bringt nicht viel, da musst du auchnoch die loader.cfg und startup.cmd anpassen. ist ja auch nur draufkopieren. also nicht so kompliziert
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,913
Beiträge
2,028,114
Mitglieder
351,068
Neuestes Mitglied
mercuryex