Hi Leute,
habe heute mein Splitter getauscht um zu überprüfen ob dieses auch
funktioniert - so als BackUp Splitter wenn eins mal hopps geht.
Das hat auch funktioniert - also wieder umgebaut. Nun habe ich ein
kleines Problem.
Wenn ich nun von FON 1 meine Hauptnummer anrufe also 81xxx# bekomme
ich nun immer eine Ansgae das die eingegebene MessageBoxNr nicht korrekt ist - :shock: :shock:
Was soll das??
OK - ich habe an der FBF 7050 den Stromstecker gezogen 10 sec. gewartet,
eingesteckt und dann noch mal Probiert - gleicher fehler.
Nun bin nich an die Box und habe das Telefon von FON1 auf FON2 umgesteckt und siehe da es funktioniert. Anderes Telefon in FON1 und wieder
Probiert - gleicher fehler.
Ansonsten kann ich von FON1 ganznormal über VoIP telefoniert. Nur nicht
meine Hauptnummer anrufen.
Kennt einer dieses Problem?
habe heute mein Splitter getauscht um zu überprüfen ob dieses auch
funktioniert - so als BackUp Splitter wenn eins mal hopps geht.
Das hat auch funktioniert - also wieder umgebaut. Nun habe ich ein
kleines Problem.
Wenn ich nun von FON 1 meine Hauptnummer anrufe also 81xxx# bekomme
ich nun immer eine Ansgae das die eingegebene MessageBoxNr nicht korrekt ist - :shock: :shock:
Was soll das??
OK - ich habe an der FBF 7050 den Stromstecker gezogen 10 sec. gewartet,
eingesteckt und dann noch mal Probiert - gleicher fehler.
Nun bin nich an die Box und habe das Telefon von FON1 auf FON2 umgesteckt und siehe da es funktioniert. Anderes Telefon in FON1 und wieder
Probiert - gleicher fehler.
Ansonsten kann ich von FON1 ganznormal über VoIP telefoniert. Nur nicht
meine Hauptnummer anrufen.
Kennt einer dieses Problem?