nach umstellung auf ur2 kein sync mehr mit fritz box

macmarde

Neuer User
Mitglied seit
12 Jan 2005
Beiträge
65
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hallo miteinander.

seit heute verbindet sich meine fritz box fon wlan (die blaue von 1und1) nicht mehr mit dem internet. die power led blinkt nur noch. fehlermeldung: DSL-Synchronisierung beginnt (Training).

Ich habe daraufhin mit der Telekom-Hotline 0800-3302000 telefoniert, wo man mir mitteilte, dass mein anschluss umgestellt wurde von ur1 auf ur2. seitdem verbindet sich meine fritz box nicht mehr - mein uraltes (steht uralt eigentlich für ur1? :wink: ) telekom-modem hat aber sofort sync und funktioniert dann natürlich auch.
habt ihr vielleicht noch ideen, was ich machen könnte? Ist halt blöd wegen der fehlenden telefonie...

gruß
 
habe ich gemacht - kein sync. morgen schaut sich dann endlich mal ein techniker den müll in der vermittlungsstelle an...

habe die box auch mal bei einem freund ausprobiert - wohnt 3-4 kilometer
entfernt, und siehe da: die box funktioniert
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.