.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

nach umstellung auf ur2 kein sync mehr mit fritz box

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: DSL, Internet und Netzwerk" wurde erstellt von macmarde, 31 Mai 2005.

  1. macmarde

    macmarde Neuer User

    Registriert seit:
    12 Jan. 2005
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo miteinander.

    seit heute verbindet sich meine fritz box fon wlan (die blaue von 1und1) nicht mehr mit dem internet. die power led blinkt nur noch. fehlermeldung: DSL-Synchronisierung beginnt (Training).

    Ich habe daraufhin mit der Telekom-Hotline 0800-3302000 telefoniert, wo man mir mitteilte, dass mein anschluss umgestellt wurde von ur1 auf ur2. seitdem verbindet sich meine fritz box nicht mehr - mein uraltes (steht uralt eigentlich für ur1? :wink: ) telekom-modem hat aber sofort sync und funktioniert dann natürlich auch.
    habt ihr vielleicht noch ideen, was ich machen könnte? Ist halt blöd wegen der fehlenden telefonie...

    gruß
     
  2. RudatNet

    RudatNet IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    25 Jan. 2005
    Beiträge:
    15,064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    DSL- und Internet-Service
    Ort:
    Duisburg
    Das ist aber irgendwie seltsam! :?

    Schon mal die FBF auf Werkseinstellungen zurückgesetzt?
     
  3. macmarde

    macmarde Neuer User

    Registriert seit:
    12 Jan. 2005
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    habe ich gemacht - kein sync. morgen schaut sich dann endlich mal ein techniker den müll in der vermittlungsstelle an...

    habe die box auch mal bei einem freund ausprobiert - wohnt 3-4 kilometer
    entfernt, und siehe da: die box funktioniert