Nach Update auf die .50 geht nix mehr

NA-UND

Mitglied
Mitglied seit
12 Apr 2004
Beiträge
251
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo zusammen, habe mir heute dass Update auf die Version SIPPS-2.0.50.50.exe (17.586kb) geholt und installiert. Nach dem Starten kommt die beiliegende Fehlermeldung. Nochmaliges installieren brauchte nix, habe dann wieder die Version .34 aufgespielt die wieder funzt.

Habe XP Professionell auf der Kiste - wer kann helfen?

Fall der Upload nicht ging - hier ist auch nochmals die Datei
http://www.und-online.de/noc/sipps/sipps-error205050.gif

PS: Das Teil ist registriert!

Danke fuer jede Antwort
Cu NA-UND
 

Anhänge

  • sipps-error205050.gif
    sipps-error205050.gif
    9.8 KB · Aufrufe: 78
dasselbe bei mir - habs auch wieder runtergedonnert
 
Bei mir lief es anstandslos durch.
 
Ich hatte auch keine Probleme mit der Installation des Updates, läuft einwandfrei. :lol:
 
Hallo! Sah grad dein Eintrag! Bei mir funzt die 2.0.05 Version von SIPPS auch und hab ja auch XP-Prof.! (Kabelnet) ;-) c.
 
Hatte SIPPS-2.0.50.50.exe auch installiert, danach konnte ich nichts mehr verstehen, immer übersteuert. Jetzt wieder bei 2.0.50.34, geht alles wie gewohnt.
 
Ich habe heute die 50 auch wieder deinstalliert

Hatte mehrmals Abstürze von Sipps, selbst über den Taskmanager lies sich das PRG nicht mehr entfernen und der Rechner konnte nur noch mit der Reset Taste zum neu booten bewegt werden.



kulkum

upps....einer zu viel. :D

-- Edit by RB: Jetzt wieder einer weniger...
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.