.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Nach Update auf die .50 geht nix mehr

Dieses Thema im Forum "Sipps" wurde erstellt von NA-UND, 3 März 2005.

  1. NA-UND

    NA-UND Mitglied

    Registriert seit:
    12 Apr. 2004
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Lach & Lebensträner
    Ort:
    Freiburg
    Hallo zusammen, habe mir heute dass Update auf die Version SIPPS-2.0.50.50.exe (17.586kb) geholt und installiert. Nach dem Starten kommt die beiliegende Fehlermeldung. Nochmaliges installieren brauchte nix, habe dann wieder die Version .34 aufgespielt die wieder funzt.

    Habe XP Professionell auf der Kiste - wer kann helfen?

    Fall der Upload nicht ging - hier ist auch nochmals die Datei
    http://www.und-online.de/noc/sipps/sipps-error205050.gif

    PS: Das Teil ist registriert!

    Danke fuer jede Antwort
    Cu NA-UND
     

    Anhänge:

  2. voodoobaby

    voodoobaby Guest

    dasselbe bei mir - habs auch wieder runtergedonnert
     
  3. Robinson

    Robinson Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24 März 2004
    Beiträge:
    1,751
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Wismar
    Bei mir lief es anstandslos durch.
     
  4. waljen

    waljen Neuer User

    Registriert seit:
    14 Jan. 2005
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Cologne
    Ich hatte auch keine Probleme mit der Installation des Updates, läuft einwandfrei. :lol:
     
  5. smokey

    smokey Neuer User

    Registriert seit:
    6 Dez. 2004
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo! Sah grad dein Eintrag! Bei mir funzt die 2.0.05 Version von SIPPS auch und hab ja auch XP-Prof.! (Kabelnet) ;-) c.
     
  6. winter65

    winter65 Neuer User

    Registriert seit:
    15 März 2005
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Sozialpädagoge
    Ort:
    Güstrow
    Hatte SIPPS-2.0.50.50.exe auch installiert, danach konnte ich nichts mehr verstehen, immer übersteuert. Jetzt wieder bei 2.0.50.34, geht alles wie gewohnt.
     
  7. kulkum

    kulkum Mitglied

    Registriert seit:
    27 März 2004
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe heute die 50 auch wieder deinstalliert

    Hatte mehrmals Abstürze von Sipps, selbst über den Taskmanager lies sich das PRG nicht mehr entfernen und der Rechner konnte nur noch mit der Reset Taste zum neu booten bewegt werden.



    kulkum

    upps....einer zu viel. :D

    -- Edit by RB: Jetzt wieder einer weniger...