.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

nach zirka 24 Stunden blinkt immer rote Lampe

Dieses Thema im Forum "Grandstream" wurde erstellt von neuch, 12 Feb. 2005.

  1. neuch

    neuch Neuer User

    Registriert seit:
    29 Jan. 2005
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    tach auch,
    an meinem ATA 486 blinkt täglich nach ca. 24 stunden problemloser laufzeit, die rote kontrollleuchte auf der geräte-oberseite.
    nachdem ich den stecker gezogen und wieder eingesteckt habe läuft nach ca. 5 minuten alles wieder einwandfrei( aber halt nur einen tag)
    kann mir irgend einer erklären, ob ich in der konfiguration etwas verändern muß, und wenn ja, wie?
    vielen dank vorab...... neuch
     
  2. Wilhelm

    Wilhelm Neuer User

    Registriert seit:
    4 Dez. 2004
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich habe dieses Problem mit dem Router Netgear DG834GB und dem Zyxel P2000W auch. Wie ich in anderen Beiträgen gelesen habe, sei dies die 24 stündige Zwangstrennung. Nach der Neueinwahl wird eine andere IP-Nummer vergeben. Dadurch wird die NAT Tabelle des Routers falsch. Nur ein Neustart, nach dem die Tabelle neu erstellt wird, behebt das Problem. Bemühe am besten die Suchfunktion.

    Mit freundlichen Grüßen

    Wilhelm
     
  3. neuch

    neuch Neuer User

    Registriert seit:
    29 Jan. 2005
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    vielen dank für deinen tipp.
    mfg....neuch