Nachricht auf AB als neu kennzeichnen

HeinzPSX

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Moin,

ich habe eine FritzBox 7270. Ist es dort möglich eine bereits abgehörte Nachricht so zu "bearbeiten" das die LED am Telefon (FritzFon MT-F) wieder blinkt und die Nachricht mit der "Brieftaste" wieder abgehört werden kann?

Es geht darum das wenn ich die Nachricht abhöre und sie nicht für mich ist immer dran denken muss meiner Frau bescheid zu sagen das da was auf dem AB ist. Sie muss dann umständlich übers Menu gehen um sich die Nachricht anzuhören.

Bei meinem Siemens Gigaset das ich vorher (Ohne Fritzbox) betrieben habe war das kein problem, da hatte ich die Option "als neu kennzeichnen".

Ich habe mal geschaut. Ich finde keine Funktion für dein Problem.

Vielleicht hilft Dir die Funktion, abgespeicherte AB-Nachrichten per EMail weiterleiten zu lassen? Hab ich bei uns auch gemacht, sowohl ich als auch meine Frau bekommen die Nachrichten per Mail zugesandt.

Gruss - Atze

Habe ich auch schon dran gedacht.

Wenn meine Frau täglich Ihre mails checken würde wäre das ne gute Sache, tut sie aber leider nicht. :(

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.