Nachrichten-Speicherung von Anruf-Beantworter

ddps

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Vorhanden ist: FritzBox Fon WLAN 7170

Ich habe mit der Fritz-LabVersion 29.04.44-9163_LabVersion zwei AnrufBeantworter (ABs) eingerichtet.

Zur Nachrichten-Speicherung für diese zwei ABs habe ich einen USB-SpeicherStick an einen 4-rer USB-Hub angeschlossen, der wiederrum am FritzBox-USB-Port steckt.
Eingerichtet habe ich dazu USB-Speicher FTP-Zugriff und USB-NetzwerkSpeicher (= Netzverbindungs-Laufwerk), beides funktoniert.

Da ich auch den USB-FernAnschluss (Drucker, MultifunktionsGerät, externe FP) nutze, bin ich gezwungen umzuschalten, d.h. während dieser USB-FernAnschluss aktiv ist, werden dann alle Nachrichten in der FritzBox gespeichert, so jedenfalls besagt es eine Meldung, die während der Umstellung erscheint;
Achtung der USB-FernAnschluss wird für USB-Speicher aktiviert. Der AnrufBeantworter kann Anrufe dann nicht mehr auf dem USB-Speicher an der FritzBox ablegen und verwendet stattdessen den Speicher der FritzBox.

Dazu nun meine Fragen:
- wo werden in der FritzBox die AB-Nachrichten gespeichert, wenn also der Zugriff auf den eingerichteten SpeicherStick nicht möglich ist ?

- wie gross ist dieses SpeicherVolumen das in der FritzBox zur Verfügung steht ?

- wie kann ich diese gespeicherten Nachrichten löschen ?

wer wäre in der Lage mir hier eine Antwort zu geben bzw ich habe bei AVM dazu nichtas gefunden und die Sache wird nicht supportet.

Peter

Kostenlos!

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
248,446
Mitglieder
377,867
Neuestes Mitglied
acre