.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Nachtschaltung WLAN, Uhrzeit stimmt nicht

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon WLAN: Diskussion zum Funknetzwerk" wurde erstellt von Biomech, 16 Nov. 2005.

  1. Biomech

    Biomech Neuer User

    Registriert seit:
    6 Mai 2005
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo,

    nun muss ich mich doch wieder *arg* mit einem kleinen Problemchen melden.
    In unserer WG ist eine FRITZ!Box SL WLAN. Nach dem FirmwareUpdate stand auch die für mich sinnvoll erscheinende Option "Nachtschaltung" bei WLAN zur verfügung.

    Eingestellt habe ich, dass das WLAN zwischen 2 uhr nachts bis 6 uhr morgen aus is.
    Meine Eingaben sind " 02:00" und "06:00"

    Nun kommt es aber vor, dass sich das WLAN bereits schon um 20 Uhr aussschaltet? an was könnte das liegen?

    gruß
    thomas
     
  2. schomi81

    schomi81 Mitglied

    Registriert seit:
    5 Jan. 2005
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0