[Frage] "Nachwahl" einer Nebenstelle?

blafasel96

Neuer User
Mitglied seit
16 Nov 2014
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
ich habe mir ein T58 für mein Homeoffice gegönnt. Läuft auch soweit!
Jetzt habe ich aber mal eine grundsätzliche Frage ...
Vom Homeoffice aus muss ich öfters in die Firma hineintelefonieren, dazu muss ich jedes mal die vollständige Firmennummer und dann die Nebenstelle wählen.
Da gibt es doch bestimmt einen Trick, mit dem ich die Firmennummer auf eine Funktionstaste legen kann und dann nur noch die dreistellige Nebenstelle wählen muss ...
Vielleicht fehlt mir einfach auch nur der richtige Suchbegriff, "Nachwahl" stimmt ja wohl nicht so ganz ... ;)
 

jodost

Mitglied
Mitglied seit
29 Apr 2004
Beiträge
380
Punkte für Reaktionen
30
Punkte
28
Du darfst die Taste nicht als "SpeedDial", sondern als "Prefix" konfigurieren, und da dann die Stammnummer (ohne Durchwahl) deiner Firma eintragen.
 
  • Like
Reaktionen: blafasel96

blafasel96

Neuer User
Mitglied seit
16 Nov 2014
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Aaaaah! Jetzt ja!
Vielen Dank!
Dein Eintrag hatte ich zwar schon gesehen, aber die Leitung lässt sich nicht vordefinieren - das hatte mich irritiert.
Es wird jetzt die "richtige Leitung" benutzt, aber warum?

Naja, is auch egal, jetzt geht's ja! ;) :cool:
 
3CX

Statistik des Forums

Themen
235,920
Beiträge
2,067,896
Mitglieder
356,971
Neuestes Mitglied
tomcek