NAS Funktion bei Lab FW 14331 auf 7270

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Master1

Aktives Mitglied
Punkte für Reaktionen
13
Hi Leutz, ich habe seit gestern die neue Lab Firmware 14331 auf meiner 7270. Heute Morgen wollte ich die ganze Sache mit dem NAS ausprobieren aber irgendwie hat es nicht hingehauen wie es sollte. Der USB Speicher an der Box wurde erkannt und ich konnte auf darauf zugreifen. Nur als ich dann etwas Uploaden wollte bin ich nicht weitergekommen. Hat schon jemand damit Erfahrung oder könnte mir nen Tipp geben wie es funzen könnte?

THX schon mal im Voraus!!!

Guude,
Hi Leutz, ich habe seit gestern die neue Lab Firmware 14331 auf meiner 7270.[......]
Die Diskussion zu dem Thema Labor AIO ist hier bereits voll zugange. Bringe doch dein Problem dort bitte ein.

PS: Lies aber vorher den Thread dort einmal durch. Vielleicht ist dein Problem bereits bekannt.

PPS: Gratulation zum 500er Post, so langsam solltest du dir aber auch eine sig. zulegen :)

Huch den hab ich heut morgen gar net gefunden THX für den Link! Thread kann geschlossen werden. Mal schaun vielleicht krieg ich es ja in meinen nächsten 2 Wochen Urlaub gebacken.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,284
Mitglieder
373,877
Neuestes Mitglied
Bbj
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.