.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Nebenstellen bei Asterisk

Dieses Thema im Forum "Asterisk Allgemein" wurde erstellt von inberlin35, 16 Jan. 2006.

  1. inberlin35

    inberlin35 Neuer User

    Registriert seit:
    13 Jan. 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo hätte eine Frage pb es sich realisieren lässt bei Asterisk mittels eines Sipgate Accounts auch Nebenstellen anzulegen als Durchwahl

    Beispiel 8800010 als Hauptnummer bei Sipgate.

    und wenn jetzt jemand die 8800010-2 wählt dann das durchgeleitet wird.

    geht das oder nicht. Hatte schon gelesen mittels Voiceplan gehen würde durch weiterleiten auf die jeweilige Stelle. Möchte aber gerne etwas mit direkter Durchwahl haben.

    Vielen Dank im voraus!
     
  2. betateilchen

    betateilchen Grandstream-Guru

    Registriert seit:
    30 Juni 2004
    Beiträge:
    12,882
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    am Letzenberg
    Das geht nicht weil sie 7-stellige Sipgate-ID Bestandteil der SIP-Signalisierung ist. Zum Thema durchwahlfähige SIP Accounts gibt es schon Beiträge hier im Forum. Bitte die Suche verwenden !
     
  3. inberlin35

    inberlin35 Neuer User

    Registriert seit:
    13 Jan. 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    #3 inberlin35, 16 Jan. 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16 Jan. 2006
    ok werde mal suchen vielen dank für den tip!:)

    so nachgesehen und leider noch nicht richtiges gefunden. so wie ich es verstanden hab scheint das ganze nur mit voiceplan zu funktionieren, also so das man mittels wahltaste die gewünschte stelle anwählt nach Ansage des ganzen. falls jemand einen link oder ähnlich hat bitte posten.

    Vielen Dank im voraus
     
  4. betateilchen

    betateilchen Grandstream-Guru

    Registriert seit:
    30 Juni 2004
    Beiträge:
    12,882
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    am Letzenberg