.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

NECTIS macht Suport for alle AddPac gateways

Dieses Thema im Forum "Andere VoIP-Hardware" wurde erstellt von nectis, 20 Jan. 2005.

  1. nectis

    nectis Neuer User

    Registriert seit:
    14 Jan. 2005
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ab sofort bietet NECTIS Ltd suport für alle freie AddPac benutzer in Deutschland, Österreich und Schweiz.

    Als AddPac reseller in Europe stellen wir zur verfügung:

    Off-line Konfiguration hilfe (kostenlos)
    On-line Fernkonfiguration (gegen zahlung teilweise)
    vor Ort Hilfe (gegen zahlung).

    Ab 1 Februar starten wir Webseite mit meherere Beispiel Konfigurations und andere informations dateien.

    Web addresse wird später veröffenlicht sobald Seiten fertig sind.

    NECTIS SMC
    SMC@nectis.com
     
  2. salehtelekommunikation

    Registriert seit:
    24 Mai 2004
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    finde das Angebot sehr gut, habe einen Addpac und werde gern ihren Service im Anspruch nehem , werde auch gern minten terminieren.Bitte um Antwort.
    Gruß

    Saleh Telekommunikation
    m.saleh@web.de
     
  3. bogazici

    bogazici Neuer User

    Registriert seit:
    28 Juni 2004
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    erstklassiger Support

    Hallo Gemeinde,

    ich habe den Support bereits in Anspruch genommen. Man bekommt überaus kompetente Beratung. Mit sehr großer Geduld und Ausdauer wurden die Probleme, die ich hatte gelöst. Kein Callcenter, kein Abwimmeln, keine Ticketnummer und was es sonst noch so bei anderen gibt. Derartige Kompetenz habe ich bisher bei noch keinem Support erfahren. Kann ich allen AddPac- Nutzern nur empfehlen.

    Auf diesem Wege nochmals ein Dankeschön NECTIS.