.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Ner ein Telefongespräch möglich

Dieses Thema im Forum "sipNetworks.de" wurde erstellt von VoIPer007, 29 Aug. 2005.

  1. VoIPer007

    VoIPer007 Mitglied

    Registriert seit:
    6 Sep. 2004
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Ich kann immer nur ein Telefongespräch führen, dann muß ich meinen Account wieder neu anmelden. Ich habe das bereits mit verschiedenen Konfigurationen und VoIP Providern versucht.
    Jedesmal wenn ich den Fehler bei Interfoni gemeldet hatte funktionierte es wieder 1-2 Tage einwandfrei.
     
  2. ike

    ike Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    18 Apr. 2005
    Beiträge:
    1,004
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Schreib' mal was zu Deiner eingesetzten Hard- und Software. Bist Du per Softphone drin oder per Hardware-Adapter?
     
  3. VoIPer007

    VoIPer007 Mitglied

    Registriert seit:
    6 Sep. 2004
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Ich habe mehrere Konstellationen versucht.
    1. VoIP Telefon + Router + Faventia oder congster
    2. Softphone SIPPS
    3 Telefon + AVM Fritzbox + 1&1
    nachdem ich mich bei Interfoni gemeldet hatte funktionierte es wieder für einen Tag. Danach wieder das gleiche Spiel.