.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Netgear 614v3 und Voip GMX

Dieses Thema im Forum "Andere Router" wurde erstellt von KäptnBlaubär, 23 Nov. 2005.

  1. KäptnBlaubär

    KäptnBlaubär Neuer User

    Registriert seit:
    20 Nov. 2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich habe einen Netgear Router und möchte dahinter einen Zyxel 2002l Phona Adapter betreiben. Mit web.de ist das auch absolut kein Problem ohne Portweiterleitung etc. Nun würde ich gerne meinen GMX Account nutzen nur klappt das irgendiwe hinter dem Router nicht. Habe auch versucht die Ports weiter zu leiten jedoch ohne Erfolg, das Teil lässt sich einfach nicht mit dem Sip Account von gmx verbinden. Ohne den Rouet gibt es keine Problem also muß es an den Ports liegen. Bei meinem alten Router gab es unterschiede zwischen TCP und UDP Ports sowas hat das Teil hier nicht. Habe schon alle möglichen Einstellungen probiert leider ohne Erfolg. Ein einziges mal hat es aus welchem Grund auch immer geklappt aber da konnte ich mein Gegenüber nicht hören. Vielleicht hat ja einer von euch auch so einen Router und kann mir helfen. Kann man sonst nicht einfach alle Ports für eine spezielle IP öffnen?

    Dirk