.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

netgear TA612V - oranges blinken bei line 1

Dieses Thema im Forum "Netgear" wurde erstellt von da_newbee, 27 Juli 2005.

  1. da_newbee

    da_newbee Neuer User

    Registriert seit:
    18 Jan. 2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo forum community,

    ich bin seit 4 tagen stolzer besitzer eines ta612v.
    zunächst einmal mußte ich feststellen, dass mein isp aus sicherheitsgründen den tftp blockiert hat. d.h. keine config file. (soll aber bei mir zwischenzeitlich aufgehoben worden sein)
    nun hat der sipgate support heute mal bei mir eingeloggt und nach auskunft "den Port verändert".
    seit heute habe ich nun (endlich) auch den line 1. dieser war auch zeitweise grün (so nach ein paar stunden des orange blinkens); nach nem reboot (vor ca. 1 stunde) blinkt das line 1 wieder orange vor sich hin.
    die frage: ist das normal ? :oops: und wie kann man soetwas beheben ? oder bewirken, dass sich das ding schneller auf grün umschaltet ?

    hier noch ein paar technische daten meinerseits:
    - öffentliche IP
    -Firmware Version V1.2_42
    -Telephone Number 101xxxx
    - Line 1 Status
    Hook State: ON
    Registration State: Failed
    Message Waiting: NO
    -Tftp Connection
    Last Attmpt Time 07-27-2005 23:07:52
    Last Update Time 07-27-2005 18:45:25

    vielen Dank im Voraus für Antworten
    da_newbee
     
  2. Rocky512

    Rocky512 IPPF-Promi

    Registriert seit:
    2 Mai 2004
    Beiträge:
    3,469
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Hallo da_newbee

    Willkommen im Forum :)

    nein, das ist nicht normal - Du bist nicht am Sipgate-Server registriert.

    siehe
    Vielleicht solltest du den Support bitten, Dir die FW-Version V1.2_43 aufzuspielen.