Netgear WGR 614 v4

calimero2004

Neuer User
Mitglied seit
28 Jun 2004
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich nutze als Hardware den Netgear WLAN-Router WGR 614 v4, als Provider Sipgate.

Mein Problem ist nun, ich kann angerufen werden, alles funktioniert einwandfrei, nur beim Rausrufen bekomme ich egal bei welcher Nummer ein Besetztzeichen. Guthaben ist da, mit der alten Konfiguration funktioniert auch alles, also kann es nicht am Telefon liegen.

Ich habe zudem ein Giptel und ein Grandstreamtelefon ausprobiert und das gleiche Problem.

Es scheint also an den Routereinstellungen zu liegen, nur an welchen?

Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte.

Thanks,
Calimero
 

Zurzeit aktive Besucher

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
233,374
Beiträge
2,033,373
Mitglieder
351,966
Neuestes Mitglied
Pisapiau