.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Netgear WGT 624 | Internetnutzung aufteilen

Dieses Thema im Forum "Andere Router" wurde erstellt von n.r.777, 26 Aug. 2005.

  1. n.r.777

    n.r.777 Neuer User

    Registriert seit:
    26 Aug. 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Moin,
    Ich hätte da mal ne Frage. Wir haben einen Netgear WGT 624 W-Lan Router (108m/bit). Ich würde gerne das das Internet gleichmäßig aufgeteilt wird, da meine Brüder so viel aus dem Internet ''saugen'', dass ich fast nichts mehr ab bekomme. Wir haben DSL 2000 von Versatel. Geht das???
     
  2. Metallhuhn

    Metallhuhn Neuer User

    Registriert seit:
    14 Sep. 2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das sollte der Router automatisch machen... es gibt keine bandbreitenbregrenzung in dem Netgear, aber deine Brüder können das in ihren Programmen zum saugen einstellen