.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Netopia 4551 und TrendNet Router TW100 4port

Dieses Thema im Forum "Andere Router" wurde erstellt von AttilaSchuster, 29 Dez. 2004.

  1. AttilaSchuster

    AttilaSchuster Neuer User

    Registriert seit:
    28 Dez. 2004
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Lege schon mal meine Hardware an und poste meine Konfigurationseinstellung, wenn erfolgt. (Hoffe relativ schnell)
     
  2. udosw

    udosw Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    20 März 2004
    Beiträge:
    1,114
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Hannover
    Ist bekannt ob der TrendNet TW100 QoS unterstützt, also die VoIP-Pakete bevorzugt routen kann?

    Udo
     
  3. timbook

    timbook Neuer User

    Registriert seit:
    31 Okt. 2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo, sitze hier in Italien auf Alice Leitung mit Netopia R9100 und Alcatel Modem. Habe alle NAT forwarding ports per telnet eingegeben und komme nicht weiter. habe ein grandstream g100 voip telefon...bin sipgate kunde, support saumässig ! brauche Hilfe ! :)