.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Netphone verweigert Anmeldung

Dieses Thema im Forum "GMX" wurde erstellt von oma, 3 Feb. 2005.

  1. oma

    oma Neuer User

    Registriert seit:
    29 Dez. 2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich habe vorgestern eine meiner ISDN-Rufnummern für das GMX-Angebot freigeschaltet. Nach dem Start der NetPhone-Software wird das "Netz untersucht", dann kommt etwas nicht wirklich lesbares, was von einem "Anmeldung fehlgeschlagen" überschrieben wird.

    Die Angaben zu Anschluß und Rufnummer stimmen, Freischaltung wird auf der Website bestätigt. Passwort ist mittlerweile recht einfach. Der Router leitet die in der Hilfe angegebenen Ports an diesen Rechner weiter (was das Softphone von Web.de nicht braucht).

    Wo kann ich noch ansetzen, damit ich über das GMX-Netz iphonieren kann?

    Oliver
     
  2. rohling

    rohling Neuer User

    Registriert seit:
    7 März 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich hatte dieses Problem auch. Geholfen hat ein Firmware-Update meines Netgear Routers.

    Serge