NETWORK LED blinkt dauererhaft

kreuzkoenig

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Ich habe über die HILFE Option keinen passenden Beitrag gefunden deshalb hier meine Problemdarstellung.
Meine Thomson Box läuft derzeit auf Version *15* und alles ist so wie es sein sollte, bis auf das die NETWORK LED dauerhaft am blinken ist.
Meine Verbindung per WLAN zum Laptop steht und auch Maxdome kann ich problemlos steuern.
Also klar gesagt, mich nervt dieses blinkende orangene LED!

Kann mir irgendwer helfen?

mfg kreuzkoenig

versuch mal eine statische IP einzurichten, dann sollte das blinken weg sein.

Hallo kreuzkoenig,

leider kann ich dir nur sehr schwer helfen, da du leider noch keine Signatur erstellt hast.
Meine (leicht beschlagene) Glaskugel sagt mir aber, dass deine Maxdome (1101?) wohl per WLAN an eine FritzBox angebunden ist.

Da könnte helfen, auf der FritzBox unter
Einstellungen / WLAN / Funkeinstellungen
den Haken bei WMM aktivieren rauszunehmen. :noidea:

Joe

Habe (versucht) meine Signatur zu erstellen! Algemeine Daten zur Hardware??

Jedenfalls hat Dich Deine Glaskugel nicht in die Irre geführt.....aber meine FritzBox 7050 zeigt mir unter den von Dir angegebenen Einstellungen keine Option zu WMM aktivieren/deaktivieren an. :noidea:

Zuletzt bearbeitet:
habs wegbekommen indem ich eine statische ip vergeben hab oberhalb der durch den dhcp vergebenen adressen (z.b. dhcp 192.168.178.10 - 20 hab ich die 40 genommen) nu ist das blinken weg

@Joe: das selbe hätte ich aber wohl auch gesagt (mit der signatur), aber da das ganze im thomsonforum gepostet wurde hatte sic hdas für mich erledigt. auch wenn solche angaben im post gemacht werden sollten.

Kostenlos!

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
248,463
Mitglieder
377,889
Neuestes Mitglied
Carol Edens